ÜBER MICH:

                                      Bildquelle: Privat, Sabine Greschat

Sabine Greschat

Zertifizierte Bindungsenergetiktherapeutin

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

 

Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Hannover. Seit vielen Jahren arbeite ich im Sozialpädiatrischen Zentrum Hannover als Logopädin im Bereich Kindersprache. Neben meiner Tätigkeit, die Kommunikations- und Sprachfähigkeit der Kinder zu erweitern und die Eltern dabei zu unterstützen, wuchs mein Wunsch psychotherapeutisch zu arbeiten.

Die Bindungsenergetik als stärkende Therapie, die unsere Fähigkeiten in den Mittelpunkt stellt, faszinierte mich so, dass ich am Institut für Bindungsenergetik in Bremen eine mehrjährige Therapieausbildung absolvierte. Im April 2018 erlangte ich die Zertifizierung als Bindungsenergetik Therapeutin.

Ich nehme weiterhin regelmäßig an Fortbildungen und Supervisionen in Bindungsenergetik teil.